2026-06-07
Katja, Hinterweiler
Wahrscheinlich war es das Logistikunternehmen, denn diese Lieferung kam mit heftigster Verspätung.
2026-06-07
Heike, Glewitz
2026-06-07
Helmut, Lich
Alles bestens, schnell und zuverlässig
2026-06-07
Elisabeth, WOLFSBERG
Rasche Lieferung
2026-06-07
Waldemar, Bückeburg
Ganz schnelles Lieferung und Gutes Preis.
2026-06-07
Karl, Düsseldorf
2026-06-07
Marion, Hanau
Zuverlässig und unkompliziert
2026-06-07
Susann, Moisburg
2026-06-07
Sabrina, Berus
2026-06-07
Vera, Böblngen
2026-06-07
Sabine, Hamburg
2026-06-07
Jürgen, München
2026-06-07
Ulrike, Ebersbach An Der Fils
2026-06-06
Ursula, Rastatt
Wie immer eine schnelle Lieferung!!!
2026-06-06
Gustav, Ortenburg
Wie jedesmal sehr zufrieden. Einfach bestellen und promte Lieferung,was will man mehr? Hier gibt es keine Probleme.